Aussteigen

Ich hab eine nette seite über das langfahrtsegel gefunden. seit ich in meiner schulzeit zwei segelkrse auf sommersportwochen gemacht hab, bin ich vom segeln begeistert. ich denk mir oft wie nett es sein müsste einfach mit einer yacht von hafen zu hafen um die welt zu segeln 🙂 so ein bischen aussteigen und der alltagswelt entfliehen. 

wer das in die tat umsetzten will, auf folgender Seite finden sich ein paar konkrete tipps dazu:

http://www.yacht.de/schenk/index.shtml

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: