Mein erstes Blog… ein paar erste Gedanken

Nun a ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken ein blog zu erstellen… und heute ist es soweit. endlich dazu aufgerafft ein blog zu starten… zuerst mal völlig anonym und ohne gros Promotion dafür zu machen… eher so mal als kleines Experiment. mal schauen wie lang ih das ganze durchziehen werde -ehrlich gesagt denk ich nicht dass ich über eine Woche schaff 🙂 

vielleicht noch ein paar grobe Backgrounds über mich:  ich bin 26m und aus Salzburg und wohn schon seit ein paar Jährchen in Wien und arbeite in einer Werbeagentur im Bereich 3D/MotionGraphicDesign … so des reicht jetzt erst mal will ja nicht mit dem lesen überfordern… 🙂

 

p.s.: achja nehmt mir meine Rechtschreibung nicht krumm… 😉 -ich find sobald man versteh was da steht is Rechtschreibung nur Nebensache… es geht ja um den content 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: